Sonntag, 25. Januar 2009

Kindergarten















Also, seit September des letzten Jahres besuche ich ja die Integrationsgruppe im Kindergarten.

Ich konnte mich in den letzten paar Monaten schon sehr gut in der neuen Umgebung eingewöhnen und einige Freunde gewinnen, auch dank der wundervollen Unterstützung von
Christine und Lisi (mit mir am Foto oben), meiner beiden Betreuerinnen. Und nach ein paar Anfangsschwierigkeiten habe ich jetzt auch noch meine eigene Stützkraft bekommen, die Brigitte, die mir in den nächsten Monaten zur Seite steht. Ich bin schon sehr gespannt, was wir alles erleben werden???
Neulich waren wir zum Eis laufen in der Eishalle bei uns in Marchtrenk, da war ich ja anfangs schon sehr skeptisch, ob das was für mich ist, der Mutigste bin ich ja in solchen Dingen nicht gerade. Aber am Ende war ich total begeistert und freue mich schon wieder auf das nächste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen