Mittwoch, 17. Juni 2009

Bella Italia

Nachdem ich aus dem Urlaub in Italien zurück bin, muss ich euch natürlich berichten, was ich so alles erlebt habe.


Wir waren für 5 Tage in Caorle, in einem Hotel namens Villaggio Hemingway.
Da gab es einen wunderbaren Pool mit Sprudelbad, in dem ich meine ersten eigenen Schwimmversuche machen konnte (na ja, mit Schwimmweste und am Rücken von Papa und Mama, ich geb´s ja zu!!!).



Und natürlich gab es auch einen tollen Strand mit gaaanz viel Sand und auch Muscheln, die wir gesammelt haben, damit ich sie auch daheim ansehen kann.






Und mit meinen Italienisch-Kenntnissen habe ich bei den Mädels mächtig Eindruck hinterlassen. Meine Eroberung Giulia könnt ihr hier sehen :-) die habe ich gleich mit einem "Ciao Bella" verzaubert.



Die Tage vergingen wie im Flug und ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr, wenn wir vielleicht wieder nach Italien fahren???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen