Dienstag, 8. November 2011

Abschied vom Kindergarten



Tja, jetzt bin ich schon eine Weile kein Kindergarten-Kind mehr.
Im Juli haben wir meinen Kindergarten-Abschluss gefeiert: Der Bauer Beck fährt weg!

Ich hatte sogar eine wichtige Rolle in dem Stück: Als Zöllner musste ich aufpassen, dass die Tiere vom Bauernhof nicht über die Grenze "abhauen".


Ich habe noch ein paar schöne Stunden mit meiner Familie und Kindergarten-Freunden verbracht und konnte sogar die Mama beim Hufeisen-Weitwerfen nach Punkten schlagen :-)




In den Ferien habe ich dann immer wieder mal meine Cousine Laura oder Melanie, meiner Freundin aus Ybbsitz getroffen. Sehr entspannt!!!

    

Und dann habe ich noch Dank der Unterstützung vom Lions-Club Marchtrenk-Welser Heide meinen Perkins-Brailler bekommen, mit dem ich in der Schule das Schreiben lernen werde. Und damit habe ich natürlich gleich ganz fleißig geübt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen