Dienstag, 4. Dezember 2012

Die ersten Schulferien...

...waren toll.
Nachdem ich die ersten Wochen bei meinen Omas verbringen durfte, weil Papa und Mama noch arbeiten mussten, habe ich die Zeit genutzt und bin ganz viel baden gegangen.

nachdem wir mit der Schule ja heuer im Frühsommer bereits einen Schwimmkurs im Welser Hallenbad besucht haben, habe ich mich schon so richtig wohl gefühlt beim Planschen.

Und in unserem Sommerurlaub in Caorle habe ich dann jeden Tag fleißig geübt und jetzt kann ich schon ganz prima Rückenschwimmen und ein Seesternchen machen (im Wasser Schweben).
Brustschwimmen klappt auch schon so halbwegs, wenn ich Lust habe.

Im Hotelpool

Dann habe ich noch das eine oder andere Buch gelesen. Mama hat da ein paar tolle Bücher gefunden, die so groß gedruckt sind, dass ich sie sogar ohne Lesegerät lesen konnte.

Spannende Urlaubslektüre!

Und wir haben uns auch das Essen schmecken lassen.


Ich teile mein Grissini auch gerne mit anderen.
Natürlich habe ich auch einige Ansichtskarten an meine Freunde geschickt.
Für die Melanie sogar in Braille, mit Übersetzung für ihre Eltern, hi hi..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen