Dienstag, 15. Juni 2010

Lasst euch nicht täuschen!

Jaaa, meine Lieben, ich habe euch ALLE getäuscht in den letzten Monaten! Habt ihr wirklich geglaubt, ich kann plötzlich gar nichts mehr, außer an euren Rockzipfeln hängen???

Gerade habe ich die extrem anhängliche Phase hinter mich gebracht, jetzt entwickle ich mich zum "Chef des Hauses". Die Frau Doktor Schrangl hat meiner Mama aber Mut gemacht und gemeint, dass dauert jetzt so ungefähr an, bis ich 18 Jahre alt bin oder so... wenn sie Glück hat :-)

Vom Osterhasen habe ich mein erstes Fahrrad bekommen, nach kleinen Adaptionen durch Papa und Mama ein "Traum in schwarz-silber mit Capt´n Sharky-Aufklebern".

... Foto folgt!!!

Und zur Überraschung aller flitze ich damit schon herum wie Lance Armstrong in jungen Jahren, einer Karriere bei der Tour de France steht somit nichts mehr im Weg :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen