Freitag, 13. September 2013

Pullman City

Am Samstag, 20. Juli
 waren wir im Pool. Danach haben wir gegrillt.
Dann hat Lena bei uns geschlafen.
Ich habe mich 1050  mal gedreht.

Am Sonntag sind wir nach Pullman City gefahren.
Dort bin ich mit dem Zug gefahren, danach haben wir uns die große Zaubershow angesehen.

Dann haben wir uns die Indianashow angesehen und haben ein bisschen gebummelt wie ein Bummelzug .
Nachher haben wir uns die American History Show  angesehen.



Anschließend habe ich mich über die große bunte Rutsche drüber getraut.
Dann haben wir uns die Cowboys und Cowgirls  angesehen.
Nachher bin ich wieder  gerutscht.



Dann haben wir uns die 40 Jahre Jubileumsfeier angesehen. Nur 2 Lieder.
Zum Schluß bin ich wieder und wieder gerutscht.
Am Abend haben wir Lena wieder gut nachhause gebracht.

1 Kommentar:

  1. Das sieht nach super viel Spaß aus! Klingt so als hättest du die Zeit bis zur letzten Minute ausgenutzt um zu rutschen :)

    AntwortenLöschen